Pressekontakt

Unternehmen Gesundheit

Kein Action-Urlaub, aber aktiv. Kein Wellness-Urlaub, aber eine Wohltat für Körper und Seele. Keine Kur, aber ein echter Gewinn für die Gesundheit. Kurz: Erholung von den kleinen „Wehwehchen“ oder manchmal auch schon ausgewachsenen Leiden, die unser modernes Leben und Arbeitsleben mit sich bringen. In traumhaftem Ambiente, inmitten von Natur oder wo auch immer man am besten zu sich kommt.

Gesundheitsreise ist die neue Art von Urlaub, bei der man aktiv an der Gesundheit arbeitet, sich vielleicht von schlechten Gewohnheiten trennt oder einfach nur lernt, hier und da an den alles entscheidenden Schräubchen zu drehen. Ob an einem Wochenende, an vier Tagen oder länger. Mit medizinischer Betreuung, großem Engagement auf allen Seiten und jeder Menge Spaß im Wohlfühlambiente. Die Auswahl an traumhaften Zielen ist groß.

Und weil das für jeden Einzelnen und für uns alle so wertvoll ist, kann der Arbeitgeber diese Art von Erholung unterstützen, zum Beispiel mit einem Wertscheck. So ist die qualitätsgesicherte Gesundheitsreise ein Bonus für Mitarbeiter, der sehr persönlich ist und sich von allen anderen unterscheidet. Denn mit der Gesundheitsreise drückt man besondere Wertschätzung aus, weil sie auf das höchste Gut einzahlt, das wir haben: die Gesundheit.

Mehr bei www.comeo.de