+49-(0)89-74 888-228

Kundenstimmen

Wir haben im April eine "Boot Camp"-Gesundheitsreise mitgemacht und waren begeistert. Das Rundumpaket aus theoretischer Wissensvermittlung, praktischen Trainingseinheiten, Ernährungstipps und Spass war für uns genau richtig. Es herrscht ein guter Ausgleich aus Aktivität und Erholung. Die Trainerin geht auf Wünsche ein und sorgt für eine gute Balance, sodass man nach (in unserem Fall) 4 Tagen fitter und erholter, aber auch trainierter zurückreist. Jederzeit machen wir ein solches (oder anderes Programm) gerne wieder mit und können das Konzept sehr weiterempfehlen. Die Unterstützung durch den Arbeitgeber ist natürlich toll! Das Hotel war zudem absolut top, sodass es fast zu schade war, es für das Training zu verlassen :-) Wir kommen sehr gern wieder.

 

Alexandra Rokossa (COMEO Werbung PR Event)

Ich durfte das Bootcamp der Gesundheitsreise erleben. Das Programm war super organisiert und auch das Hotel mit seiner Verpflegung, seinem Wellnessbereich und Personal war Top!

Auch wenn man bereits theoretische Fitnesskenntnisse hat, konnte man einiges dazu lernen und bekam Raum, mal in sich hineinzuhorchen. Ich würde jederzeit ein solches (oder anderes Programm) gerne wieder mitmachen.

 

Tobi B.

... es war sehr schön und seit meiner Gesundheitsreise praktiziere ich auch meine Yoga-Übungen 2-3x pro Woche! Erst gestern habe ich wieder an die tollen Tage gedacht und ob ich ggf. im November noch einmal gehe.

 

Monika O.

Viele unserer Gesundheitsreisenden geben uns detailliertes Feedback, welches wir gerne hier veröffentlichen. Nicht jeder möchte allerdings mit vollem Namen und Arbeitgeber veröffentlicht werden, daher bitten um Verständnis, dass manche Absender gekürzt sind.