+49-(0)89-74 888-228

Referenzen

Amazing Adventures

„Mit Gesundheitsreise.de möchten wir
unsere Reiseangebote bekannter machen.
Die Zugriffszahlen bestärken uns den
richtigen Partner gewählt zu haben.

Klaus Schenk
Geschäftsführer Amazing Adventures


Im Interview erzählt Klaus Schenk, wie sich die Zusammenarbeit mit Gesundheitsreise.de gestaltet sowie welche Herausforderungen sich in der Vermarktung seiner Urlaubsangebote wie Vitalkreuzfahrten ergeben.

Warum haben Sie sich für eine Präsentation auf Gesundheitsreise.de entschieden?

"Amazing Adventures GmbH ist ein noch junger Reiseveranstalter, der Yachtkreuzfahrten in Kombination mit gesundheitsaffinen Themen anbietet. Das Portal Gesundheitsreise.de hat uns mit seiner übersichtlichen Präsentation der Themen und den verschiedenen Suchmöglichkeiten sowie seiner Reichweite und Findbarkeit in den Suchmaschinen davon überzeugt, unsere Reiseprodukte bestmöglich darstellen zu können. Die Möglichkeit, den Inhalt und das Bildmaterial zu unseren Reisen selbst einpflegen zu können, halten wir für sehr sinnvoll. Desweiteren überzeugt uns die unkomplizierte und effiziente Kommunikation mit dem Gesundheitsreise.de Team, das unsere Spezial-Wünsche umgehend umgesetzt hat. Besonders gut gefällt uns das Tool, das die Zugriffe auf unseren einzelnen Seiten bei Gesundheitsreise.de misst.

Welches Ziel verfolgen Sie mit der Präsentation auf Gesundheitsreise.de?

Die von uns angebotenen Vitalkreuzfahrten, Vegikreuzfahrten und E-Bike-Kreuzfahrten sind eine echte Neuheit auf dem Reisemarkt, aber auch ein in vielen Punkten erklärungsbedürftiges Produkt. Gesundheitsreise.de bietet uns dafür die ideale Plattform, da das Portal nicht nur thematisch genau unserer Reisephilosophie entspricht, sondern unserem Ziel, unsere Reisen einem großen Publikum zugänglich zu machen, auch durch Themenschwerpunkte unterstützt.“

Haben Sie Ihre gesteckten Ziele erreicht?

„Wir haben die Zusammenarbeit mit Gesundheitsreise.de im Februar 2013 begonnen und sind mit den bisherigen Zugriffszahlen sehr zufrieden. Unser Schiff, das die Basis aller unserer Reisen bildet, wurde seither unter der Kategorie Hotel bereits fast 4.500 Mal geklickt, unsere einzelnen Angebote zwischen 2.500 – 4.000 Mal. Damit sehen wir unser Ziel, die Reiseangebote bekannter zu machen, erreicht.“

Bei Amazing Adventures GmbH ist der Name Programm: der Schweizer Reiseveranstalter steht für außergewöhnliche Reiseerlebnisse. Dazu zählen Themenkreuzfahrten wie Musik-, Vital- oder Koch-Kreuzfahrten, Yachtcharter, aber auch Expeditionen auf biblischen Spuren. Die Reisephilosophie des 2010 gegründeten Nischenanbieters folgt einem ganzheitlichen Auszeitansatz. Sie kombiniert das aktive Entdecken fremder Kulturen mit der fachlichen Tiefe einer Studienreise und die Vorzüge einer Individualtour mit dem Komfort eines Luxusyachturlaubs. Sitz des Unternehmens ist die Gemeinde Hosenruck im Schweizer Thurgau. Gründer und Geschäftsführer des Exklusivanbieters ist Klaus Schenk.