Die Gesundheitsreise neu definiert

2016-03-17 10:09
von Joshua Günther
(Kommentare: 0)
gesundheitsreise.de

München, 16.03.2016 (tz) – Unter dem Motto "Die Gesundheitsreise soll sexy werden" entsteht die neue Internetpräsenz des Portals - pünktlich zur Hauptbuchungszeit. Damit trifft das Portal den Puls der Zeit: Sich selbst etwas Gutes tun und Spaß dabei haben. Die Marke Gesundheitsreise.de steht klar für Erholung mit Mehrwert. Wie wichtig das Thema ist, spiegelt auch die jünger werdende Zielgruppe und das Ergebnis einer TNS Infratest-Umfrage wider: Die Gesundheit ist heute der wichtigste und bedeutendste gesellschaftliche Wert.

Erfrischend junger Auftritt

Mit der gesammelten Markterfahrung seit der Gründung 2011 spricht Gesundheitsreise.de bewusst eine junge, weibliche Zielgruppe, sowie die sogenannten Best Ager an, die sich und ihrer Gesundheit etwas Gutes gönnen wollen. Neben inhaltlichen und technischen Neuerungen mit Fokus auf Benutzerführung und Schnelligkeit wurde auch das Design für den Relaunch komplett überarbeitet. Der neue Look zeichnet sich durch ein aufgeräumtes und großzügiges Seitenlayout mit emotionalen Bildwelten aus, wodurch die Reiseangebote noch mehr in den Vordergrund rücken. Die Basis bilden die drei Grundthemen „Ernährung & Fasten“, „Aktiv & Fit“ sowie „Mentale Entspannung“.

Die Zielgruppe bewusst erreichen

Kunden suchen gerade nach spezialisierten Reiseangeboten vorwiegend im Internet. Das Portal Gesundheitsreise.de bietet eine ideale Grundlage für den ersten Kontakt und die Gewinnung neuer Hotelgäste. Die Website ist somit ein Schlüsselkanal für die Ansprache von Gästen, die sich für gesundheitsorientierten Urlaub interessieren. Mehr Infos und das neue Design gibt es auf www.gesundheitsreise.de

Frisches Design: Die neue Homepage von Gesundheitsreise.de

Über Gesundheitsreise.de

Als bestes europäisches Portal für Gesundheit und Reise verschafft Gesundheitsreise.de einen umfangreichen Überblick über Gesundheitsreiseangebote, -hotels und -regionen. Gesundheitsreise.de bietet Erholung mit Mehrwert. So ist für jeden das Passende dabei: für Gestresste, für Abnehmwillige, für Sportliche und vielem mehr.

Weitere Presseinformationen bei:

Sarah Mikoleizik
COMEO Public Relations Hofmannstr. 7A
81379 München
Tel: +49 (0)89 74 888 2-40
E-Mail: mikoleizik@comeo.de 
Internet: www.comeo.de

Tanja Zink
Gesundheitsreise AG
Hofmannstraße 7A
81379 München
Tel. +49 (0)89 74 888 2-28
E-Mail: marketing@gesundheitseise.de
Internet: www.gesundheitsreise.de

Bildrechte © gesundheitsreise.de

Zurück